ohne Worte   .....Mama
ohne Worte .....Mama

Liebe Gästebuchbesucher, Ihr Eintrag erscheint nicht sofort im Gästebuch.

Wir behalten uns ein Redaktionsrecht vor.

Danke

Kommentare: 138
  • #138

    Katrin (Montag, 24 September 2018 11:58)

    Gerade denke ich ganz viel an dich liebe Dorothee. Ganz liebe Gedanken in den Himmel. Die Sonnenstrahlen, die du uns heute schickst, machen mich etwas glücklicher. <3
    Ich habe dich sehr lieb. Du bleibst unvergessen.
    Deine Katrin

  • #137

    Elizabeth Jacobs (Dienstag, 26 Dezember 2017 17:12)

    Himmel
    Immer wenn du traurig bist,
    schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
    Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
    auch wenn er längst erloschen –
    wird für dich der Hellste sein,
    weil er dir sagt: Du bist nicht allein..
    Liebe Traurige Grüße Elizabeth mit Michael im Herzen.

  • #136

    Familie Renate Pfeifer (Sonntag, 24 Dezember 2017 14:53)

    Zum 10. Jahrgedächtnis ein helles Licht in den Himmel.

  • #135

    Papily (Sonntag, 24 Dezember 2017 10:37)

    24.12.2007 - 24.12.2017

    10 Jahre ohne Dich

    In dankbarer Erinnerung an Dich und an wunderbare Jahre, Wochen, Tage, Stunden und Augenblicke mit Dir.

    Die Liebe bleibt und unsere Gebanken sind bei Dir

  • #134

    K. (Samstag, 09 Dezember 2017 22:34)

    Ich habe Dorothee lange Zeit kontinuierlich als Krankenschwester betreut... es ist schon so viele Jahre her... und ich habe viele viele Patienten seit dem betreut. Dorthee ist mir bis heute in Erinnerung geblieben und das kann ich nicht von jedem betreutem Menschen in 17 Berufsjahren sagen. Außerdem besuche ich Doros Seite von Zeit zu Zeit um „Hallo“ zu sagen jetzt habe ich mich dazu entschlossen auch mal einen Kommentar hier zu lassen. Doro ist auch für mich unvergessen, eigentlich auch die gesamte Familie E. Ich schicke Ihnen viele gute Gedanken und verbleibe mit freundlichem Gruß.

  • #133

    Papily (Donnerstag, 02 November 2017 15:13)

    Liebe Dorothee, heute ist Allerheiligen und ich möchte Dir einen Lieben Gruß senden. Einen Gruß aus der Traurigkeit, aber auch einen Gruß der Freude aus unseren vielen, schönen, Erinnerungen an die doch kurze Zeit die wir zusammen erleben durften.
    Bei uns brennt immer ein Licht für Dich. Die Wärme der Flamme ist gleich unserer Liebe, welche unerloschen in unseren Herzen brennt. Wir hoffen und glauben an ein Widersehn mit Dir in Deiner jetztigen Welt.
    Dein Papily

  • #132

    Lisa (Donnerstag, 28 September 2017 18:25)

    Name: Lisa



    E-Mail-Adresse: sansusibo@t-online.de

    Nachricht: Lieber Engel Dorothee zu deinem Sternengeburtstag alles Liebe und ganz liebe Gr��e in den Himmel zu dir.

    Deiner lieben Familie wünsche ich ganz viel Kraft und immer spürbare Nähe von ihrem lieben Engel.

    Einen lieben Gruß von Herzen

    Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

  • #131

    mama (Mittwoch, 25 Januar 2017 18:01)

    <3

  • #130

    Daggi (Mittwoch, 04 Januar 2017 08:56)

    Sternenhimmel


    Wenn der Sternenhimmel geht,
    dann ist alles zu spät.

    Immer wieder geht ein Stück
    schau ich noch so sehr zurück.
    Der Lauf der Jahre, der Lauf der Zeit,
    nimmt mir wieder ein Stück Vertrautheit.
    Doch erst, wenn der Sternenhimmel geht,
    dann ist wirklich alles zu spät.

    Freunde, die gestern mit mir noch empfunden,
    sind auf einmal heut verschwunden.
    Der Baum, der ewig schon da stand
    brach einfach um und er verschwand.
    Doch erst, wenn der Sternenhimmel geht,
    dann ist wirklich alles zu spät.

    Der Sternenhimmel, der Trost mir gab,
    doch die Sterne nehmen ab.
    Hab unter Wolken noch welche gefunden.
    Doch ein paar sind ganz verschwunden.
    Doch erst, wenn der Sternenhimmel geht,
    dann ist wirklich alles zu spät.

    Und eines Tags, da ist`s geschehn
    Kein Himmel und kein Stern zu sehen.
    Doch plötzlich, keiner kam darauf
    ging er an andrer Stelle auf!

    (Dagmar Geyer)

    Daggi mit Nino für immer

  • #129

    Lisa (Samstag, 24 Dezember 2016 13:27)

    Liebe Familie Enkler , zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Dorothee wünsche ich ihnen viel Kraft.

    Wenn man das Liebste verliert, geht ein Stück von unserem Herzen mit.Zurück bleibt dieser ganz schlimme Schmerz der Trennung und der Liebe.Träume und Erinnerungen sind geblieben, die tief mit unseren Lieben verwurzelt sind.Keine Tränen bringen unsere Lieben zurück, das Leben geht einfach weiter, wie fragt keiner danach. Mit jedem Jahr, jeden Monat, jeder Stunde, Minute und Sekunde, kommen wir unseren Lieben immer näher.Bis wir irgend wann bei unseren Lieben zu Hause angekommen sind.


    Einen traurigen Gruß

    Lisa mit Karl- Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief im Herzen bei mir*

  • #128

    Papily (Samstag, 24 Dezember 2016 13:02)

    Heute ist Dein neunter Todestag.
    Die Traurigkeit bei uns hat sich verändert. Wir können heute anders mit Ihr umgehen, aber vergehen wird sie nie. Auch Dein Name wird nicht vergessen so lange wir leben.
    In unseren Gedanken bist Du immer in unserer Mitte, bei Tag und bei Nacht. Immer bleiben wird auch diese schöne Erinnerung an die Zeit, die wir zusammen verleben durften.
    In unseren Herzen bleibt Dein Platz.
    In liebender Verbundenheit
    Dein Papily

  • #127

    Papily (Mittwoch, 21 September 2016 19:29)

    Zum heutigen Tag liebe Grüße mein Schatz.
    Es ist für uns ein schwerer Tag und dennoch wird er erhellt durch mache freudige Erinnerung. In unseren Herzen bleibtst Du für immer und alle Zeit, denn dort ist Dein Platz seit dem ersten Herzschlag.
    In Liebe und Sehnsucht
    Dein Papily

  • #126

    Lisa (Mittwoch, 21 September 2016 18:11)

    Liebe Dorothee , ich schicke dir viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Für dich soll heute ein Stern ganz besonders hell leuchten.
    Deiner lieben Familie wünsche ich viel Kraft und immer spürbare Nähe.

    Dieser Tag ist etwas ganz besonderes. Viele wunderschönen Erinnerungen sind gegenwärtig.
    Wie gerne würden wir unsere Lieben in den Arm nehmen und fest an unser Herz drücken.
    Ihnen sagen, wir sehr wir sie vermissen und wie sehr wir sie lieben.
    Ihr Lachen mal wieder zu hören, sie zu spüren, sie fühlen zu können, das geht leider nur in unseren Träumen.
    Wissen wollen, wie es ihnen geht, ob sie vom Himmel aus alles sehen können.
    Ob sie den Sternengeburtag auch im Himmel feiern und noch so viele, viele andere Fragen.
    Irgen wann werden wir auf all diese Fragen eine Antwort bekommen, wenn wir mit unseren Lieben wieder vereint sein werden.
    Bis dahin müssen wir uns gedulden und diese Hoffnung fest in unserem Herzen tragen

    von Herzen
    Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

  • #125

    Jana (Mittwoch, 21 September 2016 16:06)

    Hey Doro,
    zu deinem Geburtstag schicke ich dir die liebsten Grüße. Du fehlst. Werde dich nie vergessen. <3

  • #124

    Daggi (Donnerstag, 01 September 2016 08:31)

    Das Universum ist so groß.
    Ist da draußen alles leer?
    Gibt es vielleicht die Menschen bloß?
    Oder gibt es da noch mehr?

    Wir kennen es ja leider nicht.
    Wir sind davon verblendet.
    Doch bin ich sicher, das
    das Universum nichts verschwendet.

    Was sollen Lichtjahre schon sein?
    Das ist ein Menschenwort.
    Für den, den nie begreift, das Zeit
    nicht gibt an einem Ort.

    Doch vielleicht ist ein Lichtjahr auch
    einfach nur der Rest,
    das Licht, das man eben noch braucht,
    bis man die Welt verlässt.

    Eines Tages ist`s soweit
    und unsre Kinder sind bereit!

    Schau nach deinen Lieben ist dieser noch schwereren Zeit.

    Daggi mit Nino für immer

  • #123

    sternberg (Sonntag, 05 Juni 2016 14:52)

    Ich wünsche Ihnen, dass Sie ganz stark bleiben.
    Meine Tochter habe ich 2011 verloren, sie War erst 31 Jahre alt.

  • #122

    jonathan (Donnerstag, 24 März 2016 09:04)

    war hier wegen schule xoxo all the love as always

  • #121

    Daggi (Montag, 29 Februar 2016 12:12)

    Angekommen
    Ich ging von hier auf die Reise,
    wurde Mensch mit Fleisch und Blut.
    Dort im Familienkreise
    da ging es mir richtig gut.

    Meine Aufgabe war, zu lieben.
    Und das war wirklich nicht schwer.
    Denn die, die als Mensch noch geblieben,
    die liebten mich doch auch sosehr.

    Ich blieb nur einen Augenblick.
    Dann mußte ich wieder fort.
    Ich ging wieder nach Hause zurück.
    Doch meine Liebe, die lies ich dort.

    Soviel Liebe hab ich hier zu Hause,
    das ich immernoch davon kann geben,
    bis auch sie wieder ankommen können
    hier bei uns im richtigen Leben.

    Daggi mit Nino für immer

  • #120

    simone und renate (Donnerstag, 24 Dezember 2015 23:06)

    Wenn des Lichtes heller Schein
    tief in dein Herz fällt,
    fühlst du dich nicht mehr allein,
    Finsternis weicht von der Welt.
    Wärme schenkt das helle Licht,
    du weißt dich geborgen,
    Angst verschwindet, hält sich nicht,
    leise flieh'n die Sorgen.
    Sei auch du ein helles Licht
    in der dunklen Nacht,
    dass der helle Schein durchbricht
    von dem, der es gemacht.

    Liebe Familie von Dorothee,
    traurige Grüße senden ihnen
    Jasmin ihre Mama und Oma.

  • #119

    Mum (Donnerstag, 24 Dezember 2015 11:58)

    Das größte Geheimnis ist das Leben,
    das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
    das schönste Geheimnis ist die Liebe -
    ein Geheimnis,
    dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.
    Immerin unseren Herzen und ewig geliebt

  • #118

    Lisa (Donnerstag, 24 Dezember 2015 08:48)

    Liebe Familie, zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Dorothee wünsche ich ihnen ganz viel Kraft und Trost.

    Im Leben sind wir alle Wege gemeinsam gegangen.
    Ich muss dich zurück lassen
    und doch gehst du immer mit mir,
    weil unsere Herzen immer in Liebe vereint sein werden*

    In Gedanken ganz fest bei ihnen!
    Eine gesegnete Weihnachten*

    Einen traurigen Gruß in Verbundenheit
    Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

  • #117

    Papily (Sonntag, 01 November 2015 11:34)

    Allerheiligen
    Licht für Alle.
    Aber besonders für Dich liebe Dorothee.

    "Ich sehe so oft in den Himmel such in den Wolken dein Gesicht. Vielleicht ist Abschied eine Reise die ein Wiedersehn verspricht....“. ( Unheilig)"

  • #116

    Jasmin (Mittwoch, 23 September 2015 10:50)

    Liebe Dorothee,
    liebe Grüße zum Geburtstag schicken wir in deine ferne Welt.
    Deiner Familie und deinen Freunden wünschen wir weiterhin viel Kraft.
    Liebe Grüße senden
    Jasmin ihre Mama und Oma.

  • #115

    simone und renate (Dienstag, 22 September 2015 19:22)

    Liebe Dorothee,
    liebe Grüße zum Geburtstag schicken wir in deine ferne Welt.
    Deiner Familie und deinen Freunden wünschen wir weiterhin viel Kraft.
    Liebe Grüße senden
    Jasmin ihre Mama und Oma.

  • #114

    Lisa (Montag, 21 September 2015)

    Liebe Dorothee ich schicke dir viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Für dich soll heute ein Stern ganz besonders hell leuchten.
    Deiner lieben Familie wünsche ich viel Kraft und immer spürbare Nähe.

    Du fehlst bei Tag ,du fehlst bei Nacht,
    jede Sekunde hab ich an dich gedacht,
    die Zeit verrinnt die Stunden gehen,
    doch eins bleibt gewiss,
    wir werden uns wieder sehen.

    Alles Liebe mit einem traurigen Gruß von Herzen
    Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

  • #113

    Dieter und Brigitte (Montag, 21 September 2015 10:57)

    Liebe Dorothee,
    wir schicken dir liebe Grüsse zu deinem Geburtstag in den Himmel und gratulieren dir ganz herzlich.
    Auch wünschen wir dir eine schöne Feier mit all unseren Sternenkindern.

    Liebe Familie Enklei,
    an diesem wieder für sie so traurigen Tag, wünschen wir ihnen von ganzem Herzen viel Kraft und viele schöne Gedanken an ihre geliebte Dorothee.

    Liebe mitfühlende Grüsse in Verbundenheit von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

  • #112

    Papily (Montag, 21 September 2015 08:56)

    Die Eriinerung an Dich
    ist ein Fenster,
    duch das ich Dich sehen kann
    wann immer ich will

    Alles liebe zum Deinem 26. Ehrentag

  • #111

    Mum (Samstag, 30 Mai 2015 17:25)

    Liebe Dorothee ,Du bist immer in unseren
    Herzen.Ich sehe in mein Herz und versuche
    mir vorzustellen wie deine weizenblonde Haare
    in der Sonne glitzern ,wie deine Augen
    leuchten und höre deine helle klare Stimme
    sowie dein unbeschwertes Lachen.
    So lange ich lebe,wirst du leben.So lange ich lebe
    wird deine Erinnerung lebendig sein. So lange ich
    lebe wirst du geliebt Deine MUM

  • #110

    Papily (Sonntag, 01 März 2015 10:54)

    Heut brennt eine besondere Kerze für Dich.
    Ein Licht, in trauriger Erinnerung an den 28.02.2007.
    Ein Licht, gegen die Dunkelheit dieses Tages.
    Ein Licht, gegen das Vergessen der Ereignisse.
    Ein Licht, in liebevoller Erinnerung an Dich.
    Ein Licht, für Dich.
    Papily

  • #109

    Brigitte (Donnerstag, 25 Dezember 2014 14:38)

    In jeder Träne lebt ein Tropfen
    Erinnerung und mit ihr ein Licht,
    das weiterlebt!

    Stille Grüße
    Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

  • #108

    simone und renate (Donnerstag, 25 Dezember 2014 10:36)

    Die Welt wurde ein wenig kälter,
    als Du sie verlassen hast.
    Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
    als sich Deine Augen für immer schlossen.
    Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
    als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
    Die Sonne verlor einen Strahl,
    der nur für Dich bestimmt war.
    Und mein Herz
    verlor den Glauben,
    als Deines aufhörte zu schlagen.
    Doch das Universum
    bekam einen neuen Stern dazu.

    Liebe Familie von Dorothee,
    Liebe Grüße senden in Verbundenheit
    Jasmin ihre Mama und Oma.

  • #107

    Gitti + Rudolf (Mittwoch, 24 Dezember 2014 17:56)

    Liebe Monika, lieber Eddi und Henrike,
    auch wir möchten euch hiermit einen lieben Gruß senden.
    Weihnachten ist für uns verwaiste Eltern eh schon schwer,
    und ihr habt auch noch den Jahrestag von Dorothee.
    Ohne Worte umarmen wir euch alle, im Wissen, wie es euch geht.
    Herzliche Grüße
    Gitti und Rudolf mit Steffen immer dabei
    Kommt gut durch die Tage.

  • #106

    Dieter und Brigitte (Mittwoch, 24 Dezember 2014 15:28)

    Liebe Familie Enkler.
    Zum Gedenktag von ihrer lieben Dorothee wünschen wir ihnen von ganzem Herzen viel Kraft und Liebe und eine besinnliche Weihnachten mit ganz viel spürbare Nähe von ihrem geliebten und so sehr vermissten Engel Dorothee

    In einem neuen Licht wird deine Liebe
    wärmend uns umgeben und
    aus der Ferne in uns weiterleben.

    Traurige Grüsse in Verbundenheit von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

  • #105

    Lisa (Mittwoch, 24 Dezember 2014)

    Liebe Familie Enkle, zum Gedenktag von ihrer lieben Dorothee wünsche ich ihnen viel Kraft und eine gesegnete Weihnachten.
    Wie heißt es so schön:
    Für die Welt warst du nur irgend Jemand,
    doch für mich bist du die ganze Welt.
    Alles Liebe mit einem traurigen Gruß
    Lisa und Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir* :heart:

  • #104

    dorothee-enkler (Mittwoch, 24 Dezember 2014 10:18)

    Die Jahre vergehen, doch der Schmerz bleibt.
    Er vergeht nicht, aber er ändert sich in traurige liebevolle Erinnerung und ewige, innige Verbundenheit.
    Dein Platz bleibt in unserer Mitte.
    In liebevoller Erinnerung an Dich
    Papily

  • #103

    Mama (Mittwoch, 24 Dezember 2014 09:43)

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
    Immer in unseren Herzen
    MUM

  • #102

    Thea Stein (Mittwoch, 24 Dezember 2014 08:16)

    Liebe Familie von Dorothee,

    ich wünsche euch, für diesen wieder besonders schweren Tag, ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu Dorothee.

    Thea mit *Timo* im Herzen

  • #101

    Cornelia und Andreas (Mittwoch, 17 Dezember 2014 23:28)

    Wir Wünsche euch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest! Unsere Engel sind ganz sicher bei uns



    WEIHNACHTEN



    DAS FEST DER FEIERLICH BUNTEN LICHTER

    DER LEUCHTENDEN AUGEN UND KINDERGESICHTER

    WEIHNACHTEN IST AM SCHÖNSTEN WENN ES DRAUßEN SCHNEIT

    UNSERE WELT WIRD SO STILL UND DER HIMMEL SO WEIT

    WEIHNACHTSSTERNE IN FENSTERN UND KERZEN AN BÄUMEN

    LADEN EIN ZUR BESINNUNG UND ZUM TRÄUMEN

    UNVERGESSEN DIESE FESTLICHE ZEIT

    DER FRÖHLICHEN ERWARTUNG UND UNBESCHWERTHEIT!



    Herzliche Grüße in trauriger Verbundenheit sendet euch

    Cornelia Andreas mit Nina für immer dabei


  • #100

    simone und renate (Freitag, 26 September 2014 10:46)

    Liebe Familie von Dorothee,
    Mein Leben

    Ich schenk dir 1000 rote Rosen,
    und jede die ich dir schenke,
    steht für ein Augenblick wo ich an dich denke,
    Augenblicke an jeden Tag,
    weil ich dich so sehr mag,
    und bei jeden Augenblick der mir ins Gedächnis schnellt,
    ist es Hoffnung die mich an leben hält,
    Hoffnung mit dir wieder zusammen zu sein,
    mein Grund zu leben sonst kenn ich kein.
    In Verbundenheit senden liebe Grüße
    Jasmin ihre Mama und Oma.

  • #99

    Katja (Tannheim 2005!) (Sonntag, 21 September 2014 19:28)

    Hallo doro,

    auch heute an deinem 25. Geburtstag muss ich wieder mal an dich denken...!

    Lass es da oben ordentlich krachen!

    Katja (von der Juni05' Reha in Tannheim)

  • #98

    Lisa (Sonntag, 21 September 2014 17:44)

    Zum Geburtstag schicke ich dir liebe Dorothee ganz viele liebe Grüße in den Himmel und wünsche dir, besonders heute, das ganz viele liebe Menschen an dich denken werden.
    Möge ein Stern ganz hell besonders heute für dich alleine leuchten.
    Deiner lieben Familie wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft,
    mit einem traurigen Gruß
    Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

  • #97

    Papily (Sonntag, 13 Juli 2014 10:40)

    Ein Engel sein...
    nur für einen Tag...
    und Dich
    noch einmal wiedersehen
    um Dir zu sagen...
    wie sehr ich Dich vermisse.

    (Verfasser unbekannt)

  • #96

    Papily (Sonntag, 06 Juli 2014 09:13)

    In dankbaren Gedanken und freudiger Erinnerung an Dich


    " Erinnerung ist eine Form der Begegnung. "
    Kahlil Gibran
    .

  • #95

    Papily (Freitag, 28 Februar 2014 11:40)

    Einen stillen traurigen Gruß sende ich heute an Dich.
    Heute vor sieben Jahren veränderte sich schlagartig unsere Welt und unser Leben.
    Du bleibst unvergessen, jetzt, morgen und alle Zeit.

  • #94

    Papily (Donnerstag, 06 Februar 2014 10:47)

    Zu Deinem Namenstag einen Stillen Gruß.
    In Gedanken bei Dir,
    so nah und doch so fern,
    und dennoch in der Erinnerung,
    lebendig bei uns.

  • #93

    Elizabeth Jacobs (Mittwoch, 25 Dezember 2013 21:30)


    Liebe Monika,

    Jede Hoffnung ist ein Licht auf Zeit.
    Jedes Licht eine Hoffnung auf die Ewigkeit.

    Du hast dich auf die Reise ohne Wiederkehr gemacht. Uns hält ein tiefer untröstlicher Schmerz gefangen. Wir vermissen dich so sehr. Und wenn die Liebe Wunder vollbringen könnte, und Tränen Tote wecken, dann würde dich die kalte Erde längst nicht umhüllen.

    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine lebbare Weihnachtszeit mit
    glücklichen Momenten und ganz viel Nähe zu Eure geliebte Dorothee

    Liebe Traurige Grüße Elizabeth mit Michael im Herzen...

  • #92

    Simone und Renate (Mittwoch, 25 Dezember 2013 09:58)

    Im Tag verloren,
    Bei Nacht vermisst,
    Wie klingt Deine Stimme?
    Wie riecht Dein Haar?
    Gegangen, fort, unwiderruflich
    Nichts bringt Dich zurück.
    Wo gingst Du hin?
    Wo finde ich Dich?
    Vermissen kann ich Dich,
    betrauern und beweinen.
    Aber vergessen werde ich Dich nie!
    Im Herzen trage ich Dich stets bei mir!

    Alles Liebe wünschen ihnen lb. Familie von Dorothee
    für diese schweren Tage jetzt an Weihnachten aber auch für 2014
    Jasmin ihre Mama und Oma.

  • #91

    die schmidts (Dienstag, 24 Dezember 2013 13:59)

    Auch schöne Erinnerungen können uns in diesen schweren Tagen nicht wirklich trösten und so bleibt mir nur, daß ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest voller Licht und Liebe wünsche, in denen ihr zur Ruhe kommt und euch auf das besinnen können, was für euer Leben wesentlich ist. Möge der weihnachtliche Glanz ein wenig eure Seelen berühren, eure Wege erhellen.
    Stille Grüsse die schmidts mit NESSA ewig im Herzen..
    Liebe Dorothee liebe Grüsse an den fernen Ort..

  • #90

    Jana (Dienstag, 24 Dezember 2013 13:49)

    Jetzt sind es schon 6 Jahre ohne dich.
    Du fehlst mir immer noch jeden einzelnen Tag,
    doch auch wenn du nicht mehr mit mir lachen oder weinen kannst, weiß ich doch, dass du immer in meinem Herzen bei mir bist. Danke für deine Freundschaft, für die Ewigkeit. <3

  • #89

    Lisa (Dienstag, 24 Dezember 2013 12:42)



    Liebe Familie zum Gedenktag von ihrer lieben Dorothee wünsche ich ihnen alles Liebe besonders heute an diesem schweren Tag ganz viel Kraft,gerade an solchen Tagen ist alles so furchtbar gegenwärtig und tut so wahnsinnig weh.Man kann es kaum glauben und ehe man sich versieht ist die Zeit in Windeseile vergangen und dann ist dieser schmerzliche und traurige Tag wieder da.
    Der Tag an dem alles von einer zur anderen Sekunde verändert hat. Nichts wird jemals wieder so sein, wie es einmal war. Wenn die Tränen trocknen, weint das Herz weiter.
    Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen alles erdenklich Gute mit einem traurigen Gruß
    Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*
    Eine gesegnete Weihnachten*

Das alte Gästebuch wurde leider gelöscht, hier dürfen neue Einträge vorgenommen werden.